SV Seitzenhahn vs SG Hünstetten

In einem packenden und umkämpften "Krisenduell" konnte der SV Seitzenhahn endlich die ersten Punkte der Saison einsammeln.

Ein Zusammenschnitt des Spiels von FuPa, den vollständigen Artikel könnt ihr hier lesen.

Saisonausblick KLA-RTK 2015/2016

Es geht wieder los! Am Samstag den 23. August 2015 empfängt der heimische SV Seitzenhahn den Aufsteiger TUS Beuerbach II zum ersten Heimspiel der Saison. Die Gäste qualifizierten sich durch 2 Siege in der Aufstiegsrelegation gegen den SV Neuhof für die diesjährige Saison der Kreisliga-A Rheingau Taunus. Eine in diesem Jahr insgesamt sehr ausgeglichene Kreisliga-A. Mannschaften wie letztjährig die TGSV Holzhausen oder Türkgücü Aarbergen, die vom Leistungsniveau doch deutlich von den anderen Mannschaften abfielen, wird es dieses Jahr nicht mehr geben. Daher heißt es dieses Jahr für unsere Mannschaft so früh wie möglich eine ausreichende Anzahl von Punkten zu sammeln damit man sich frühestmöglich von den Abstiegsrängen absetzt kann. Mit einer intensiven 6 Wochen langer Vorbereitung, davon 3 Tage Trainingslager im fränkischen Mitteleschenbach, hat man eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Saison gelegt. Leider hat unsere Mannschaft bereits zu Saisonbeginn mal wieder mit zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Neben den längeren Ausfällen, Neuzugang Marco Hölzel (Nasen- und Jochbeinbruch) und Kapitän Johannes Gröger (Meniskusriss), sind auch Max Schneggenburger, Wadim Koltunow sowie Max Bodenstedt nach mittelschweren bis kleineren Verletzungen zu Saisonbeginn noch nicht voll einsatzfähig. Daher heißt es gerade jetzt für unsere Mannschaft in den ersten Spielen noch enger zusammen zu rücken und mit geschlossenen Mannschafsleistungen die fehlenden Spieler zu ersetzten.

Wir freuen uns wieder auf tolle sowie spannende Spiele am heimischen Waldsportplatz und hoffen erneut auf so zahlreiche Unterstützung wie in den letzten Jahren.

SV Seitzenhahn

Das Allstar-Game der Kreisliga A

Wir freuen uns, dass auch der SV Seitzenhahn bei diesem Spiel vertreten war. Johannes Gröger unser Kapitän der ersten Mannschaft und auch Mannschaftsinterner Torschützenkönig erhielt einen Platz im Team des Rheingau Taunus-Kreises.

Den vollständigen Artikel können Sie hier lesen