Die Erste
  Spielbetrieb
Kader    Spielplan    Ergebnisse    Trainingszeiten    Kontakt
B-Jugend Mannschaft
Bei unseren Sponsoren möchten wir uns herzlich bedanken.
*****************************************************
mit einem Mausklick sind Sie auf deren Homepage
Aktuelle Tabelle
Die aktuelle Tabelle der Mannschaft ist mit diesem Link abrufbar.

################################################          


              

Heftricher B–Jugend bleibt Maß der Liga

SV Seitzenhahn – SV Heftrich I 1 : 3 (1:2)

Das erste Punktespiel im Jahr 2012 und dann direkt gegen den Tabellenführer . Nach einer sehr durchwachsenen Vorbereitung ( nur ein Freundschaftsspiel gegen die Freien Turner aus Wiesbaden 0:12) mit vielen kranken und verletzten Spielern startete das Jahr 2012 alles andere als optimal.
Nach der 0:10 Schlappe aus dem Hinspiel wollten sich die Seitzenhahner nicht ein zweites Mal vom designierten Meister überfahren lassen.
Direkt nach dem Anpfiff zeigten die Gäste wer dieses Jahr die Meisterschaft holen will. Heftrich startet sehr angriffslustig und mit sehenswerten Spielzügen in Richtung Seitzenhahner Tor. Allerdings stand auf dem Platz eine Seitzenhahner Mannschaft, die ihre vorgegebene Taktik besonders für den Defensivenbereich sehr diszipliniert umsetzte.
In der 9. Minute führte ein Fehlpass zum 0:1 Rückstand. Der Ball wurde im Mittelfeld abgefangen und dann zeigte Heftrich ihr offensives Potenzial und verwandelte den Ball mit einem Heber ins Seitzenhahner Tor.
Die Seitzenhahner-Jungs ließen nach dem Rückstand nicht die Köpfe hängen, sondern spielten sehr diszipliniert weiter.

In der 23. Min. die Überraschung. Diesmal waren die Seitzenhahner im Heftricher Strafraum. Nach mehreren Schüssen und einem Durcheinander vor dem Heftricher Tor, war es C. Hotzel der die Übersicht behielt und im Nachschuss den 1:1 Ausgleich erzielte. Was für eine Überraschung.

Die Partie war auf einmal wieder offen und Heftrich verwundbar.

Die Seitzenhahner waren jetzt ein ebenbürtiger Gegner.

Leider war es in der 36 Min. wieder ein Fehlpass der einen Alleingang ermöglichte und Heftrich mit 1:2 in Führung brachte.

In der zweiten Halbzeit schafften es die Seitzenhahner Jungs nicht den Ball kontrolliert aufzubauen. Es kam zu oft zu einfachen Fehlern, die Heftrich aber nicht nutzen konnte.

In der 50 Min. war so ein einfach Fehler der Ausschlag für Heftrich. Mit einen Konter stellten die Gäste den Endstand zum 1:3 her.

Fazit: Die Jungs haben sich sehr gut geschlagen. Jetzt gilt es die einfachen Fehler abzustellen und weitere Punkte zu sammeln, um an der Spitzengruppe dran zu bleiben.

Nächstes Spiel:

Am Freitag den 23.03.2012 um 19:15 Uhr steigt das nächste Heimspiel gegen den sechstplatzierten 1. FC Kiedrich

######################################################
Kader

Hintere Reihe von links:
Hakan Köseler, Jonathan Wüst, Robin Weinig, Tim Kaulfuss, Jannik Ritter, Paul Brix, Felix Gröner, Pascal Weilnau
Vordere Reihe von links:
Dominik Sartorius, Christian Hotzel, Jonathan Heuschkel, Robin Atzorn, Janik Reimann, Jan-Niklas Trappel, Dennis Bloch

Es fehlen:
Pascal Rücker, Tobias Neuerer, Marco Diefenbach, Rene Rockland, Jan Hilgers, Janik Überle, Ben Becker, Marvin Neugebauer, Felix Bubholz, Jakob Hamm


Spielplan
Der aktuelle Spielplan der Mannschaft ist hier
zu erfahren.

.
Alle Heimspiele finden auf dem Waldsportplatz in Taunusstein-Seitzenhahn statt.
Die angegebenen Zeiten sind Antoßzeiten !
Ergebnisse
Die Ergebnisse der Mannschaft und ihrer Konkurrenten bekommt ihr hier   zu sehen.


Trainingszeiten
Die B-Jugend Mannschaften trainieren:
jeden Dienstag und Donnerstag von 18:00 - 19:30 Uhr
auf dem Waldsportplatz in Seitzenhahn.
Das Training leitet:
       Torsten Kiss             Tel.:  0163 7417085
        Jürgen Godulla                 0162 7057907
        Alexander Frick                0151 58920850
Spielersitzung.ist nach dem letzten Training in der Woche.
Kontakt
Sollten Sie Interesse daran haben mit unserer B-Jugend per eMail in Kontakt zu treten, so gibt es hier die Möglichkeit dazu.