Spielbetrieb
E-JUGEND
Die E-Jugend , wird zur Zeit von Andreas Klös und Rainer Braun, aktiven Spielern der Ersten Mannschaft bzw. der AH, trainiert.
Andi geht bereits in seine fünfte (aufeinander folgende) Saison als Jugendtrainer des SV, Rainer in seine dritte.
Wir denken, dass man daran sieht, dass wir bemüht sind, ein gewisses Maß an "Kontinuität" für unsere Kinder zu erzeugen.
Trainingszeiten
Alle die Interesse an unserer E-Jugend haben und bei einem Training vorbeischauen wollen, sind herzlichst eingeladen.
Wir trainieren (bis auf die Schulferien) immer:
Jeden Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19 Uhr auf dem Waldsportplatz in Seitzenhahn.
Das erste Training der Saison findet am 31.08.04 statt.
Specials
Internationales Turnier in de Schweiz (Pfingsten 2004):
Pfingsten 2004, war es wieder soweit. Eine Jugendmannschaft des SV Seitzenhahn nimmt erneut an einem internationalen Jugendtrunier im Ausland teil. Die E-Jugend, reiste nach Enchallens, in der Nähe von Lausanne am Genfer See, in die Schweiz.
Drei Tage dauerte die Reise an derem Ende unsere Jungs einen 12. Platz erreicht hatten.
Die Tage vor Ort zeigten, dass Turniere dieser Art, tolle Erlebnisse für die Kinder bringen und wir auch in Zukunft versuchen werden, reegelmäßig an internationalen Turnieren teilzunehmen.
Einen Bericht aus erster hand und einige Bilder zu dem Turnier gibt es HIER.
Kontakt
Sollten Sie Interesse daran haben mit unserer E-Jugend in Kontakt zu treten, so gibt es die Möglichkeit dazu.