Saison 09/10

Spielbericht, Rückrunde Kreisliga A:

SG ORLEN II - SV SEITZENHAHN

Endergebnis: 4:0 (Halbzeit: 1:0)


Unser drittes Auswärtsspiel in Folge führte uns nach Orlen. Leider mussten wir auf weiter Leistungsträger verzichten. Die gestellte Mannschaft spielte trotzdem sehr gut auf.

Nach einem kurzen Beschnuppern nahmen wir das Heft in die Hand und brachten einen Angriff nach dem anderen auf das Orlner Tor. Wir waren lauffreudiger und zweikampfstärker, nur das Tor wollte einfach nicht fallen, trotz dreier 100% Chancen.

In der 43. Min bekam Orlen einen Eckball. Dieser wurde von uns nicht weit genug abgewehrt, sodass ein strammer 25 Meter Schuss im unserem Tor landete. Der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt, selbst die anwesenden Zuschauer waren sprachlos.

Zur zweiten Halbzeit wollten wir weiterspielen und unser Tor machen. Wir machten Druck nach vorne, leider kamen die Anspiele nicht mehr so genau und wir hatten viele unnötige Ballverluste. Wir mussten läuferisch Tribut zollen und Orlen konnte uns klassisch auskontern.

Wir konnten selbst aus fünf Metern kein Tor erzielen und mussten am Ende geschlagen das Feld räumen. Die Mannschaft hatte alles versucht, das Glück war unser nicht hold und wir


Fazit: Nur einmal die komplette Mannschaft ! BITTE !

Spieler: Hoffmann, Utsch, H. Bodenheimer (65. Schöpf), W. Echler (45. Merdan), Happ, Freundschuh, Reuter, Gröner, S. Müller, Faulhaber (75. Hofmann), Schneggenburger,



Vielen Dank an alle die noch kurzfristig eingesprungen sind !